Zeitmanagement

Zu einer effizienten Durchführung von Projekten und Maßnahmen gehören die Definition und Nachverfolgung konkreter Aufgaben und die Erfassung geleisteter Arbeitsstunden der beteiligten Mitarbeitenden. Je mehr Personen an einem Projekt zusammenarbeiten, umso schwieriger ist es, den Überblick zu behalten. Eine digitale Lösung ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Arbeitszeiten und Aufgabenständen und zeigt den aktuellen Projektstatus auf einen Blick.

Das Modul Zeitmanagement der Smart Health Solution ermöglicht eine einfache, schnelle und lückenlose Erfassung von Arbeitszeiten, die im Rahmen eines Projektes geleistet wurden. Die Projektleitung kann Mitarbeitende per Klick in ein Projekt übernehmen, Arbeitsaufgaben zuweisen und den Bearbeitungsstand in Echtzeit im Blick behalten. Mitarbeitern bietet das Modul einen transparenten Überblick über ihr Stundenkonto und unterstützt sie bei der Aufgabenbearbeitung und Zeiterfassung.

Ein integrierter Kalender mit Tages-, Wochen- und Monatssicht visualisiert das Arbeitspensum im Zeit-verlauf. Die Definition und Speicherung von Filtern erleichert den Überblick über noch zu erledigende Aufgaben und ihre Dringlichkeit.

 

Die Modul-Features im Überblick

  • Papierlose, digitale Zeiterfassung
  • Aufgaben planen und zuweisen
  • Mitarbeiter flexibel einbinden
  • Digitale Stundenkonten führen
  • Integrierte Kalendersicht für Aufgaben
  • Speicherbare FIlter für schnellen Überblick
  • Umfangreiche Sortierfunktion
  • Integrierte Volltext-Suche
  • Lückenlose Dokumentation
  • Datenexport für Weiterverarbeitung

Ansprechpartner

Matthias Bennör
Marketing
Tel. 030-3949-1611
Nachricht senden